GRILLSEMINAR "BASIS" MIT LEO GRADL


Mit tollen Teilnehmern und Leo Gradl in Höchstform haben wir dem Wetter getrotzt und durften einen tollen ersten Grillkurs 2015 erleben!


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schafhauser Christian (Sonntag, 26 April 2015 18:25)

    War ein gelungener Abend und super organisiert von Kindlinger. Ed hat geschüttet in strömen aber es sind in Vorfeld lauter Zelt aufgestellt worden, damit WIR Azubi-Köche nicht wurden. Leo ist einfach genial, soviel gelernt und alles schon daheim probiert :-)
    Super Veranstaltung

    Wir sehen uns in einem Monat beim zweiten Kurs

    Lg. Christian

  • #2

    Raphael Kindlinger (Sonntag, 26 April 2015 19:47)

    Hi Christian,
    danke für das Lob! Freu mich auch schon wieder auf einen spannenden Experten Kurs mit Leo.
    Bis Bald!